Die Bestellungen erfolgen telefonisch, per Mail oder über das Bestellformular und sind verbindlich. Sollte der Kunde eine fehlerhafte oder nicht gewollte Bestellung übermittelt haben, kann diese innert 24h per Email storniert werden.
Lieferung nach Vorauszahlung
Die Ware wird umgehend nach Zahlungseingang versandt. Sie können uns die Zahlungsbestätigung per Email zusenden, um die Lieferung zu beschleunigen. Die Rechnung wird automatisch nach Bestellungseingang als Bestätigung per Email zugestellt. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Die Ware ist Eigentum des Verkäufers bis zum Eingang der Zahlung.
Versand- und Zahlungskonditionen
Die Zustellung erfolgt Montags – Freitags zwischen 08.00 – 18.00. Samstags sind keine Lieferungen möglich. Der Versandkostenanteil inklusive Verpackung beträgt Fr. 10.00.
Gerichtsstand
Sämtliche Verpflichtungen unterstehen dem schweizerischen Recht. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Solothurn.