Zufriedene Kunden

Liebe Kunden,

 
sehr gerne würden wir ein Bild Ihres Hundes "im Feltmann-Brustgeschirr" und sehr gerne auch einen kleinen Erfahrungsbericht dazu hier auf unserer Homepage veröffentlichen. Selbstverständlich werden wir weder Ihre Mail-Adresse noch andere persönliche Daten veröffentlichen.
Diese Einträge sollen anderen Kunden als Entscheidungshilfe dienen.
Vielleicht können wir auf diese Weise gemeinsam andere Hundehalter dazu bewegen, ihren Hunden mehr Lebensqualität zu bieten und die Hunde gesünder durchs Leben zu bringen.
Herzlichen Dank - Ihr Brustgeschirr-Feltmann.ch-Team.
   
Mira

Mira von Nicole

Feltmann Brustgeschirr Reflex schwarz

Endlich haben wir ein Geschirr gefunden, in welchem  Mira sich wohl fühlt.

Liebe Grüsse und danke für die super Beratung.


Duke

Duke von Anita

Feltmann Brustgeschirr Mops gross
mit verkürztem Rückensteg
in Reflex schwarz

"Duke fühlt sich mit dem Geschirr 'mopsfidel' und ich finde es sehr schick mit den Streifen!"




Silas

Silas von Claudia

Fellnase Silas mit
Feltmann Brustgeschirr Muster Khaki

Unser Silas hat sooo viel Fell, dass man das schöne Brustgeschirr auf den
Fotos fast nicht sieht.

Falco

Labrador Falco von Martina

Falco mit Feltmann Brustgeschirr blau mit Pfoten.

Family Man FALCO vom Thur Valley
(Geboren am 22. September 2017)
fühlt sich mit dem
Feltmann-Brustgeschirr sehr wohl.
Wir freuen uns auf viele erlebnisreiche Spaziergänge.

Liou

Rhodesian Ridgeback Liou von Uscha

Liou mit dem Feltmann Brustgeschirr Muster Khaki. Liou ist ein 4jähriger Rhodesian Ridgeback.
Das Geschirr ist sehr bequem und top verarbeitet!





















Belan

Eurasier Belan von Monika

Geboren im August 2004.
Glücklich mit dem Feltmann-Brustgeschirr.
Laut Röntgenbild absolut keine Veränderungen an der Wirbelsäule - Rücken sieht heute noch aus wie von einem gesunden jungen Hund.
Es gibt kein anderes Geschirr als das Original Feltmann Brustgeschirr, das mich als Besitzerin mehr überzeugt!

Nico

Dalmatiner Nico von Esther

Nico geboren 2001
Er trägt seit ca. 6 Jahren Feltmann-Brustgeschirre. An diesem lässt er sich problemlos führen. Da er taub ist und auch mal in die Schleppleine "reingerannt" ist, war dies mit dem Feltmann-Brustgeschirr nie ein Problem. Wir haben die Geschirre in verschiedenen Farben, damit wir diese farblich passend zur Tagesaustattung von Frauchen anziehen können :-)

Stitch

Französische Bulldogge Stitch von Petra

Herzlichen Dank für die super Beratung bzgl. dem Feltmann-Brustgeschirr. Meine drei Bulldoggen fühlen sich wohl damit












Ansira

Continental Bulldogge Ansira von Petra

Brustgeschirr Beige mit braunen Pfoten














Achilles

Continental Bulldogge Achilles von Petra

Brustgeschirr Beige mit braunen Pfoten














Duke

Französische Bulldogge Duke von Res

Brustgeschirr Muster braun














Galgo Espe

Galgo Espe von Doro

Galgo Espe mit No Exit-Geschirr

 

 

 

 

 

 

Bolonka Zwetna Mia von Monika

Brustgeschirr Feltmann Rot mit schwarzen Pfoten














Chili

Chili von Mirjam

Brustgeschirr Feltmann Muster braun










Amy

Amy von Franziska

Brustgeschirr Feltmann Braun mit beigen Pfoten

 

 

 

 

 

 

Amy

Amy von Franziska

Brustgeschirr Feltmann Braun mit beigen Pfoten

 

 

 

 

 

 

Rico

Rico von Rosmarie

Brustgeschirr Feltmann Muster braun

 

 

 

 

 

 

Shana

Shana von Irene

Brustgeschirr Reflex schwarz
Shana, 14 Wochen, Husky x Bernersenn x weisser Schäfermix akzeptiert es gut.

 

 

 

 

Lord

Lord von Ramona

Brustgeschirr Feltmann No Exit
Ideal für alle Windhunde


 

 

 

 

 

Farkas

Manchester Terrier Farkas von Beatrice

Brustgeschirr Feltmann Muster braun


 

 

 

 

 

 

 


 

Ria

Schäferhündin Ria von Patricia

Brustgeschirr Feltmann Reflex schwarz


 

 

 

 

 

 

Jano

Jano von Claudia

Brustgeschirr No Exit


 

 

 

 

 

 

Brownie Yuma

Brownie & Yuma von Mandie

Brustgeschirr Reflex orange



 

 

 

 

Jonny

Jonny von Ronald

Brustgeschirr No Exit














Lara

Cane Corso Italiano Lara

Brustgeschirr No Exit














Murphy

Engl. Cocker Spaniel Murphy von Silvia

Brustgeschirr Reflex schwarz

Bei uns tragen alle drei Hunde,
seit Jahren schon ein Feltmann-Geschirr
und wir sind sehr zufrieden damit.



















   
   
 
nach oben